Herzlich Willkommen auf der Internetseite der

Karnevalsgesellschaft Verberg 1956 e.V.

Die Karnevalsgesellschaft Verberg 1956 e. V. ist eine traditionsreiche Vereinigung, die sich dem Karneval verschrieben hat. Seit unserer Gründung im Jahr 1956 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Freude am Karneval in unserer Gemeinschaft zu fördern und zu feiern.

Unser Verein besteht aus engagierten Mitgliedern, die mit viel Leidenschaft und Kreativität jedes Jahr eine bunte und mitreißende Karnevalssaison gestalten. Wir organisieren verschiedene Veranstaltungen wie Karnevalserwachen, Kostümsitzungen, Herrensitzungen und den Verberger Kinderkarnevalszug, bei denen wir gemeinsam lachen, tanzen und singen.

Neben dem karnevalistischen Treiben legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Bei uns findet jeder einen Platz, um sich einzubringen und Teil unserer großen Karnevalsfamilie zu sein. Wir fördern den Nachwuchs und bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich im Karneval auszuprobieren und ihre Talente zu entfalten.

Die Karnevalsgesellschaft Verberg 1956 e. V. ist stolz darauf, ein fester Bestandteil der lokalen Kultur und des Brauchtums zu sein. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darauf, mit unseren Mitgliedern und Gästen unvergessliche Karnevalsmomente zu erleben und gemeinsam die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Komm vorbei und werde Teil unserer Karnevalsfamilie! Wir heißen dich herzlich willkommen bei der Karnevalsgesellschaft Verberg 1956 e. V.

Veranstaltungen

In unserem neuen Veranstaltungskalender findet ihr alle Termine für die bevorstehenden Veranstaltungen. Eure Karten könnt ihr hier direkt online bestellen und automatisch die Events direkt in Eure Kalender speichern. Save the dates!